ATELIER FÜR AUSDRUCKSMALEN MARTINA KALTENBACH

Anschrift und Kontakt:
Dorfstraße 31 B (Postanschrift)
23948 Stellshagen

Telefon: 038825-25585
E-Mail: atelier@hierjetzt.de
Website: www.hierjetzt.de

Angebote:
Gruppen
Einzelbegleitung
Erwachsene

Martina Kaltenbach

Das Atelier ist ein magischer Ort – ein Ort der Freude, der Farbenspiele, des Formenfindens. Ein Ort für Entdeckungen und Abenteuer, Zauber und Verwandlung, Kraft und Ruhe. Wir malen, um bei uns selber anzukommen.

Mein Atelier liegt zwischen Lübeck und Wismar nahe der mecklenburgischen Ostseeküste und gehört zum Bio- und Gesundheitshotel Gutshaus Stellshagen. Ein idealer Ort für genussvolle Malferien – zum Auftanken oder um innere Themen zu klären.

Im Atelier ist für 8 TeilnehmerInnen Raum zum Malen. Impressionen vom Atelier

Neben Wochenend- und Ferienkursen gibt es (fast) jeden Donnerstagvormittag von 10:30-13:00 Uhr einen Schnupperkurs zum Kennenlernen. Anmeldung bis Mittwoch 20 Uhr unter Tel. 038825-25585, Kosten: 45 Euro inkl. Material.

Alle weiteren Termine und Veranstaltungen finden Sie auf meiner Internetseite www.hierjetzt.de
Ich freu mich auf dich!