Netzwerk Ausdrucksmalen e.V.
zurück

Atelier im Apohaus

Anschrift: Atelier im Apohaus
Britta Vogel
An der Apostelkirche 1a
45145 Essen
Atelierbeschreibung:

Seit 2006 biete ich Ausdrucksmalen im eigenen Atelier an und bin immer wieder aufs Neue berührt von den Bildern, den Prozessen und dem Vertrauen, das aus dieser Arbeit erwächst.

In einem ganz eigenen Tempo bekommt das Eigene, das Innere eine Farbe, eine Stimme, eine Form. Manchmal humorvoll, manchmal lustvoll, manchmal schmerzhaft, manchmal überraschend.

Das Atelier ist im Jugendhaus einer kunstliebenden Gemeinde in Essen-Frohnhausen. In den Räumen der ehemaligen Tischlerei sind nun mehrere Ateliers und eine Küche zum Ankommen, Verweilen und Austauschen, auch während der Kinderkurse. Hier finden unterschiedliche kreative Angebote statt für Menschen ab 2 Jahren. Die Ausdrucksmalkurse finden zeitlich so statt, dass wir ungestört und geschützt sind.

Das Atelier bietet Raum für 5 Erwachsene oder 11 Kinder. Einzeltermine vereinbare ich gerne auf Anfrage.

 

 

Kontakt: Telefon: 0201-46 98 128
E-Mail-Adresse: post@ausdrucksmalen-essen.de
Website: www.ausdrucksmalen-essen.de
Kategorien: Gruppen
Einzelbegleitung
Kinder
Erwachsene
Wegbeschreibung[pdf]: Anfahrt.pdf
Wegbeschreibung:

Die Klingel befindet sich am Hintereingang des Jugendhauses. Das Atelier ist in der ersten Etage. Bitte unten klingeln, auch wenn die Haustür offen sein sollte. An der Treppenhaustür im ersten Stock gibt es leider keine Klingel.

Karte

Impressum dieses Ateliers

Britta Vogel
Simsonstr. 38
45147 Essen
Telefon: 0201-46 98 128
E-Mail-Adresse: post@ausdrucksmalen-essen.de