Netzwerk Ausdrucksmalen e.V.
zurück

Atelier am Beerental

Anschrift: Atelier am Beerental
Valerie Baltruschat
Beerentaltrift 58A
21077 Hamburg
Atelierbeschreibung:

 

Hast Du Lust mit Farben und Formen zu spielen, ohne Themenvorgabe, mit allen Sinnen wahrnehmen, Dich einlassen auf das Hier und Jetzt und Deinen eigenen Weg zu Deinem Bild?

Du bist herzlich eingeladen.

Komm ins Atelier und fang einfach an!

Ich bin da, wenn Du Hilfe benötigst und gebe Dir den Raum, den Du brauchst.

Mein Atelier liegt geschützt von Bäumen in den Harburger Bergen am Rande Hamburgs.

In meinem Atelier biete ich an verschiedenen Tagen Kurse für Erwachsene und Kinder an.

Regelmäßig finden hier Termine am Samstag oder Dienstag für Erwachsenen statt. Für die Kinder ist der Freitag reserviert. An verschiedenen Vormittagen bekomme ich Besuch von Kindergärten oder ich besuche Schulkinder in ihrer Schule, wo ich ein Atelier eingerichtet habe.

Mich erfüllt es sehr, wenn ich Kinder und Erwachsene beim Malen begleite, ihnen Mut zuspreche, wir gemeinsam Lachen, weinen, staunen und Geschichten sich entwickeln, sich vertiefen und konkretisieren.

Kontakt: Telefon: 040 / 32528790
E-Mail-Adresse: valerie-baltruschat@gmx.de
Website: http://ausdrucksmalen-harburg.de
Kategorien: Gruppen
Einzelbegleitung
Kinder
Erwachsene
Jugendliche
Wegbeschreibung:

Von hamburgs Innenstadt bis zu meinem Atelier benötigt man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln 35min. Die Bushaltestelle ist nur ein paar Gehminuten von meinem Atelier entfernt.

Durch die gute Anbindung zu den Autobahnen A7 und A1 und der Bundesstrasse B75 ist das Atelier auch mit dem Auto gut zu erreichen. Es stehen genügend Parkplätze bereit.

Karte

Impressum dieses Ateliers

Valerie Baltruschat
Beerentaltrift 58A
21077 Hamburg
Telefon: 040 / 32528790
E-Mail-Adresse: valerie-baltruschat@gmx.de