Netzwerk Ausdrucksmalen e.V.
zurück

Atelier für Ausdrucksmalen Edith Krötz-Gilles

Anschrift: Atelier für Ausdrucksmalen Edith Krötz-Gilles
Edith Krötz-Gilles
Hochstraße 35
56814 Ediger-Eller
Atelierbeschreibung:

Aus der inneren Quelle schöpfen: In meinem Atelier kannst du ganz frei deine kreativen Möglichkeiten entfalten und ohne Wertung und Druck in ruhiger Atmosphäre malen. Nach einer Einstimmung ins Ausdrucksmalen und Malimpuls kannst du spontan, intuitiv oder geplant deine Spuren auf Papier bringen. Dabei kannst du mit den unterschiedlichsten Werkzeugen arbeiten, mit Kleister vermalen oder mit den Händen malen. du schöpfst dabei aus deinem inneren Reichtum an Bildern, Formen und Strukturen, die dein Bild gestalten. Meine Begleitung will deinen eigenen Prozess und Malfluss unterstützen und am Laufen halten. Am Ende steht dann DEIN individuelles Bild, auf das Du stolz sein kannst!"             Sei wie du bist. Sei es in bestmöglicher Form" Teilnahmebedingungen: Für alle Menschen, die ihre Kreativität neu entdecken wollen und Selbstverantwortung für ihr Tun mitbringen, sind die Workshops geeignet. Ausdrucksmalen ist keine Therapie, kann aber Räume und Wege öffnen, sich im Leben zu verändern oder das Leben in anderer Weise zu betrachten.

Bringe bitte Arbeitskleidung und Schuhe mit, die Farbe vertragen können!

Kontakt: Telefon: 02672-912744
E-Mail-Adresse: edith-kroetzgilles@web.de
Website: www.ausdrucksmalen-mosel.de
Kategorien: Gruppen
Kinder
Erwachsene
Jugendliche
Wegbeschreibung:

Über die A48 Koblenz/Trier kommend Ausfahrt Kaisersesch, über Cochem, ab dort ca.17 km an der Mosel entlang Richtung Trier. Von der Doppelgemeinde ist der OT Ediger dann der erste. Die Hochstraße verläuft höher im Ort und parallel zur Mosel. Parken an der Moselstraße möglich.

Karte

Impressum dieses Ateliers

Edith Krötz-Gilles
Binninger Str. 11
56754 Forst /Eifel
Telefon: 02672-912744
E-Mail-Adresse: edith-kroetzgilles@web.de