Netzwerk Ausdrucksmalen e.V.
zurück

Atelier im Hafen fürs Wesentliche

Anschrift: Atelier im Hafen fürs Wesentliche
Britta Vogel
Porthofplatz 3
45239 Essen
Atelierbeschreibung:

Seit 2006 biete ich Ausdrucksmalen im eigenen Atelier an und bin immer wieder aufs Neue berührt von den Bildern, den Prozessen und dem Vertrauen, das aus dieser Arbeit erwächst.

In einem ganz eigenen Tempo bekommt das Eigene, das Innere eine Farbe, eine Stimme, eine Form. Manchmal humorvoll, manchmal lustvoll, manchmal schmerzhaft, manchmal überraschend.

Das Atelier ist nun angekommen im Hafen fürs Wesentliche. Dort finden neben regelmäßigen Maltagen nun auch die Lehr- und Wanderjahre statt. Ein großer Seminarraum steht dafür zur Verfügung. Übernachtungsmöglichkeiten sind in der näheren Umgebung. Die Ausdrucksmalkurse finden zeitlich so statt, dass wir ungestört und geschützt sind.

Das Atelier bietet Raum für 7 Erwachsene. Einzeltermine vereinbare ich gerne auf Anfrage.

Kontakt: Telefon: 0201-46 98 128
E-Mail-Adresse: post@ausdrucksmalen-essen.de
Website: www.ausdrucksmalen-essen.de
Kategorien: Gruppen
Einzelbegleitung
Erwachsene
Wegbeschreibung:

Das Atelier im Hafen befindet sich in einem Wohnhaus mit Parkplatz direkt vor der Tür. Busse halten an der Haltestelle Porthofplatz und die S-Bahn Haltestelle Werden ist fußläufig zu erreichen.

Karte

Impressum dieses Ateliers

Britta Vogel
Porthofplatz 3
45239 Essen
Telefon: 0201-46 98 128
E-Mail-Adresse: post@ausdrucksmalen-essen.de